Augsburg Raptors unterliegen den Passau Pirates

Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2021 von Thorsten Franzisi

Gegen den Tabellenführer der Division White der Bavarian Bowl Series unterlagen die Gastgeber aus Augsburg mit 19:41

Bei freundlichen Wetter empfingen die Augsburg Raptors die Pirates aus Passau. In einem unterhaltsamen Spiel vor einer gut gefüllten Tribüne konnten die Raptors gegen einen starken Gegner aber nicht ihre ganze Klasse ausspielen.

Am vergangen Sonntag waren die Passau Pirates zum Rückspiel zu Gast bei den Augsburg Raptors. Obwohl die Raubsaurier weite Teile in einem sehr fairen Spiel mit dem Tabellenführer mithalten konnten, fehlte es leider zu häufig im Abschluss um wichtige Punkte auf das Scoreboard zu bringen.

Letztendlich unterlag man den Gästen aus der Dreiflüssestadt mit 19:41 (6:13 / 6:7 / 0:7 / 7:14) Die Punkte für die Raptors erzielten Runningback Matthias Pribil 2x Touchdown und Wide Receiver Fabian Hinz 1x Touchdown und 1x PAT. Die Augsburg Raptors belegen in der Devision White der Bavarian Bowl Series aktuell den dritten Tabellenplatz.