Gut gekleidet in die Verlängerung

Verfasst am Donnerstag, 29. August 2013 von Thorsten Franzisi

Zwei Augsburger Institutionen gehen in die Verlängerung. Das Brauhaus Riegele und die Augsburger Panther setzen auch in der Saison 2013/14 ihre langjährige Partnerschaft fort. – Und das, wie beide betonen, gut gekleidet.

Die Riegele Brauer sind dabei Bierpartner für die neu ausgestatteten VIP Räume, Boxen und Stadionkioske, sowie Sponsor des jährlichen Aufwärmtrikots. Wie jedes Jahr wurden vier Trikotenwürfe des Designer Benny Goldhacker den AEV Fans zur Abstimmung per Internet vorgelegt. Dabei ging der Nostalgie Entwurf mit 1361 Stimmen als Sieger hervor.

„Das diesjährige Riegle Aufwärmtrickot ist in den Augsburg Farben gehalten und das Schönste, das wir die letzten Jahre hatten“, erfreut sich Priller-Riegele, Chef vom Brauhaus. „In Summe haben knapp 3000 Fans sich bei der Wahl beteiligt. Das zeigt, welchen Stellenwert die Panther bei den Fans und natürlich bei uns Riegele Brauern haben“, so Priller weiter.

Das Brauhaus sorgt zusätzlich für neue Ausschankbecher im AEV Design und die technische Ausstattung mit den Zapfanlagen in den Kiosken, die für die kommende Saison nochmals aufgestockt wurden. Zu lange Warteschlangen sollten der Vergangenheit angehören. Weiter ist Riegele exklusiver Bierpartner für die Einlaufshow verantwortlich und Partner einer Bande sowie im Stadionmagazin vertreten.

Kleiner Tipp für alle AEV Fans: Unter www.riegele.de werden für jedes Heimspiel zwei exclusive Stadiontickets für den VIP Bereich verlost. So profitieren auch die FAns von dieser bisherigen Partnerschaft.

Ergebnisse des Votings:
Trikot 1, 278 Stimmen
Trikot 2, 1361 Stimmen
Trikot 3, 939 Stimmen
Trikot 4, 243 Stimmen

Werbepartner & Sponsoren
Werbepartner & Sponsoren
Werbepartner & Sponsoren
Werbepartner & Sponsoren
Werbepartner & Sponsoren
Werbepartner & Sponsoren
Werbepartner & Sponsoren
Werbepartner & Sponsoren
Werbepartner & Sponsoren
Werbepartner & Sponsoren