TSV Haunstetten unterliegt dem TV Bad Grönenbach
In der Bezirksliga Schwaben Süd konnte sich die erste Mannschaft des TSV Haunstetten nicht gegen den TV Bad Grönenbach durchsetzen.
Mit 1:2 mussten sich die Gastgeber in Rotweiß vor guten 50 Zuschauern am neunten Spieltag in der Bezirksliga Schwaben Süd gegen den TV Bad Grönenbach geschlagen geben.
Guter Dinge war das Team des TSV Haunstetten, nach acht Spieltagen befand man sich als Aufsteiger im Mittelfeld der Tabelle und mit Grönenbach wurde ein schlagbarer Gegner begrüßt. Doch schon nach gut einer Viertelstunde bekamen alle Hoffnungen auf weitere drei Punkte einen kleinen Dämpfer. Denis Wassermann bezwang mit einem ansehnlichen Schuss den Haunstetter Keeper Fabian Seewald.
In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und beide Teams konnten sich gute Chancen erarbeiten. Doch es dauerte bis weit in die zweite Spielhälfte, ehe wieder ein Ball im Netz zappelte. Michal Kutlik bringt die Gäste mit 0:2 in Führung. Schon fünf Minuten später konnte auch Haunstetten endlich jubeln konnte. Sedat Yilmaz erzielte nach 73 Minuten den Anschlusstreffer. Doch mehr gelang den Gastgebern nicht mehr. Damit rutscht der TSV Haunstetten vom achten auf den neunten Tabellenplatz.