Tag der offen Tür beim Polizei SV Königsbrunn

Verfasst am Mittwoch, 23. November 2022 von Angela Merten

Sportarten schnuppern macht Spaß – der erste Tag der offenen Sporthalle war ein voller Erfolg für die Gäste und den Polizei SV Königsbrunn

Zum 45-jährigen Bestehen lud der Polizei SV Königsbrunn zum ersten Mal zum Tag der offenen Sporthalle ein und das Konzept ging auf.

Groß und Klein kamen neugierig in die Turnhalle der Bereitschaftspolizei in Königsbrunn und ließen sich von einer Attraktion zur nächsten treiben. Die Mama eines vierjährigen Schnupperkandidaten erzählte: „Wir haben ein bisschen Tischtennis gespielt, dann an Seilen geturnt. Dann gabs Wienerle zur Stärkung und jetzt gehen wir zum Judo. Cool, was mein Sohn hier alles ausprobieren kann.“

Für die Größeren gab es mehrmals Stabgymnastik zum Dehnen, einen interessanten Vortrag zum Schießen oder eine Partie Badminton.

Zum Weiterschnuppern sind alle Interessierten gerne zu den Trainingszeiten in den einzelnen Sportarten willkommen. Zur Auswahl stehen beim Polizei SV Königsbrunn Tischtennis, Judo, Turnen, Schießen, Badminton und Leichtathletik.
Infos und Trainingszeiten gibt’s unter www.polizeisv-koenigsbrunn.de

Text: Polizei SV Königsbrunn

www.vereinsticket.de

Werbepartner & Sponsoren
Werbepartner & Sponsoren