SpVgg Auerbach-Streitheim II besiegt Westendorf im Heimspiel
Eine klare Sache war nach 90 Minuten das Heimspiel der zweiten Garde des SpVgg Auerbach-Streitheim gegen den VfL Westendorf
Bei besten Wetter konnten gut 50 Zuschauer eine unterhaltsame Partie auf der Sportanlage Rothtal beobachten und einen Heimsieg in A-Klasse Augsburg Nordwest genießen.
Beide Teams konnten sich im Vorfeld der Partie im sicheren Mittelfeld der A-Klasse Augsburg Nordwest wähnen, so erwarteten auch die Zuschauer bei schönstem Fußballwetter eine Partie auf Augenhöhe. Doch die Gastgeber der SpVgg Auerbach-Streitheim zeigten sich in bester Spielerlaune und konnten den steten Angriffsbemühungen des VfL Westendorf immer wieder dazwischenfunken.
Dies gelang den Gästen nicht immer und so musste nach 22. Spielminuten, Der Westendorf Torwart Henning Endruweit bereits hinter sich greifen. Ansumana Sankareh erzielte den Führungstreffer für die Horgauer. Bis zur Pause konnte keine Mannschaft mehr einnetzen. Den nächsten Jubel gab es nach 52. Minuten für die SpVgg, Georg Weser erhöhte nach Vorlage von Hannes Langer zum 2:0.
Bedient vom 1:0 Torschützen machte dann Christian Schade in der 60. Spielminute alles klar und sorgte für den 3:0 Endstand. Westendorf gelang es auch nicht mehr, trotz aller Bemühungen einen verdienten Ehrentreffer zu setzen.