Jahn + Partner mit Brustsponsoring bei Straubing Tigers Spiel
Die Augsburger Panther können mit Jahn + Partner einen weiteren bestehenden Sponsor für ihr Trikot-Sponsoringkonzept „Im Rampenlicht“ gewinnen. Der gesellschaftsunabhängige Verischerungsvermittler mit Hauptsitz in Mering erweitert damit sein Engagement beim DEL-Club. Beim Spiel morgen Abend in Köln sowie am Sonntag im Derby gegen die Straubing Tigers ziert das Jahn und Partner-Logo das Panthertrikot.
Seit der Saison 2015-16 unterstützt Jahn und Partner die Augsburger Panther in größerem Stil. So teilt sich das Unternehmen mit A&S Autoteile eine Loge im Curt-Frenzel-Stadion, wirbt auf dem LED-Würfel, im Panthermagazin 1878 INSIDE und bietet darüber hinaus den Pantherfans ganz besondere Highlights mit Ticket- & Trikotverlosungen und dem regelmäßig stattfindenden Stammtisch in der Almrauschloge, bei dem Fans in einer lockeren Atmosphäre Spieler und Offizielle der Panther näher kennenlernen können. Auch den Junior Pantherclub begleitet Jahn und Partner aktiv als Hauptsponsor.
Panther Marketing-Manager Leo Conti: „Jahn+ Partner hat sich in einer kurzen Zeit zu einem für uns äußerst wichtigen und verlässlichen Partner entwickelt. Thomas Jahn und sein Team haben sich vom Eishockeyvirus infizieren lassen und setzen ihrem Engagement mit dem Trikotsponsoring nun ein neues Ausrufezeichen.“
„Es ist fast 50 Jahre her, dass ich als kleiner Bub den AEV erstmalig live verfolgt habe. Wer hätte gedacht, dass das Logo meines Unternehmens Jahn + Partner einmal auf den Spieltrikots der Augsburger Panther prangt. In jedem Heimspiel darf ich mit den Augsburger Panthern pure Emotion erleben. Umso mehr freut es mich, dass ich mit meinen Engagement etwas an den Club zurückgeben kann“, ergänzt Thomas Jahn, Inhaber von Jahn und Partner.