DJK Hochzollvolleyballerinnen unterliegen dem FC Kleinaitingen
Mit einem einem krankheitsbedingten, nicht vollständigen Kader zeigten die Gastgeberinnen einen couragierten Auftritt, konnten sich aber letztendlich gegen den FC Kleinaitingen, der auch Ausfälle zu beklagen hatte nicht durchsetzen.
Auch wenn die DJK Hochzoll den ersten Satz knapp mit 25:23 für sich behaupten konnten, reichte es am Ende nicht für einen Sieg am ersten Spieltag für die Gastgeberinnen. Dennoch zeigten beide Teams eine sehr sehenswerte Partie, in der um jeden Ball mit viel Leidenschaft gekämpft wurde und es zahlreiche lange Ballwechsel voller Energie und Herzblut zu sehen gab.
Nach der knappen Niederlage im ersten Satz, legten die Kleinaitingerinnen dann noch eine Schippe drauf, stellten sich besser auf die Gegnerinnen ein und konnten den zweiten Satz klar mit 19:25 für sich entscheiden. Eine Vorentscheidung sollte im dritten Satz fallen, in dem sich die Hochzollerinnen dann sehr spannend Punkt für Punkt wieder herankämpften und erst nach 24:26 Punkten dann doch der unglückliche Verlierer waren.
Im vierten Satz ließen die Gäste nichts mehr anbrennen und zeigten eine durchgehend starke Leistung, die sich mit einem 25:17 niederschlug und damit die Partie mit jubelnden Kleinaitingern auf dem Platz und den mitgereisten Fans beendet wurde.