BOB’S GASTRO BLEIBT PREMIUMPARTNER DER Augsburger PANTHER
NEUE WARM-UPS ZIERT DAS LOGO DER AUGSBURGER KONZERTREIHE SOMMER AM KIEZ
Bob’s Gastro nutzt das Warm-Up dieses Jahr, um Werbung für ihre jährlich stattfindende Open Air-Konzertreihe Sommer am Kiez (SAK) zu machen. Auch dieses Jahr holt das SAK- Team wieder bekannte Bands auf die Bühnen auf dem Helmut-Haller-Platz und dem Gaswerk-Gelände und bot den Augsburger Konzertfans so ein starkes Line-Up mit Rock, Punk und Heavy Metal. Für den Sommer 2025 ist der in Augsburg etablierte Festival-Sommer dann auch wieder fest eingeplant. Die SAK-Jersey sind natürlich auch wieder im 1878 SHOP erhältlich.
Neben der Gestaltung und des Brandings der Aufwärmtrikots verfügt BOB’S Gastro auch in der Saison 2024-25 wieder über einen bunten Mix an Maßnahmen. Dazu gehört unverändert auch die bei Fans beliebte Bob’s Terrasse. Die sich über drei Ebenen erstreckende Eventfläche bietet 164 Sitzplätze und 100 Stehplätze, von denen aus man in den Genuss einer All Inclusive-Verpflegung mit wechselnden Gerichten und einem breiten Getränkeangebot kommt. Wenige Tage vor dem Start der DEL-Hauptrunde sind unter www.panthertickets.de nur noch für ausgewählte Spiele Karten für die Terrasse verfügbar.
Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber: „Bob ist nicht nur ein Gastronom und Unternehmer mit vielen kreativen und innovativen Ideen, auch seine Verbundenheit zum Augsburger Eishockey ist außergewöhnlich. Wir freuen uns sehr, dass Bob’s Gastro auch in der Saison 2024-25 wieder fest an der Seite unserer Panther steht.“
BOB‘S Gastro verbindet an mittlerweile 15 verschiedenen Standorten gutes, deftiges und liebevolles Essen mit einer ordentlichen Portion Spiel und Spaß sowie kühlen Getränken. Hier entfliehen die Gäste dem Alltag und das BOB’S-Team sorgt dafür, dass das so bleibt. Die lockere Art soll auf alle Gäste überspringen, damit jeglicher Zwang vor der Türe bleibt.