Augsburger Panther zeigen sich zurück auf dem Eis

Eistraining & Fanshop-Neueröffnung
Das neue Team präsentierte sich den Fans bei einem „Trainingsspiel“, wie Trainer Bill Peters im Vorfeld angekündigt hatte – und das an einem Nachmittag, der für viele wie ein echtes Heimspiel wirkte. Rund 1.000 Fans waren dabei und ließen die Atmosphäre brodeln. Zeitgleich zur ersten Eiseinheit wurde der 1878 SHOP im Südfoyer feierlich aus der Sommerpause zurückeröffnet. Ab 13 Uhr konnten die Fans dort die neuen Panther-Trikots der Saison 2025/26 sowie zahlreiche weitere Fanartikel erwerben.
Tickets und Dauerkarten – jetzt sichern!
Zusätzlich startete der Vorverkauf für alle Vorbereitungs- und PENNY-DEL-Heimspiele. Tickets sind sowohl online über panthertickets.de als auch direkt im Fanshop erhältlich. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre erhalten kostenlosen Eintritt, Stehplätze kosten 8 €, Sitzplätze 16 €
Ein gelungener Auftakt für die neue Saison: Mit großem Engagement auf dem Eis und im Fanshop zeigten sich die Panther gut vorbereitet. Die Fans konnten ihre Mannschaft hautnah erleben – und sich mit neuen Trikots ausstatten. Das kombinierte Erlebnis von Eistraining und Shop-Neueröffnung sorgte für spürbare Vorfreude auf die Saison 2025/26.





