Adrian Raatz & Cheyenne Hanson boxen auf Keta Fight Night

Verfasst am Montag, 28. Mai 2018 von Thorsten Franzisi

Der Augsburger Boxer Adrian Maliqi Raatz wird am 02.06.2018 nach über einem Jahr Pause sein Comeback neben dem Lokalmatador Mike Keta, Ferit Keta und Cheyenne Hanson auf der Keta Fight Night in München (Sportscheck Allwetteranlage,Münchenerstr. 15) haben.

Dort wird Adrian Maliqui Raatz auf den erfahrenen Serben Darko Knezevic treffen. Der Kampf ist auf 6 Runden a 3 Minuten angesetzt. Adrian hofft auf seinen 12 Sieg in Folge. Auf den Kampf hat er sich durch tägliches Training in der Tigers Arena mit Guido Fiedler, Seferin Braha und Sigmund Thebert vorbereitet.

Am kommenden Freitag geht es zunächst auf die Waage und das Face-to-Face im Studio Kickboxen Deutschland in München steht auf dem Programm. Dort werden die beiden Kämpfer das erste mal aufeinander treffen. Der junge Sportler freut sich auf zahlreiches Erscheinen und auf einen fairen Kampf.